Referenzen

Brunner B4 mit MMS, EOS 7 und Pelletmodul

Moin Herr Hopp,
viele Ihrer Wettbewerber haben sich auf meine Anfragen gar nicht gemeldet, andere mit reichlich Bedenken wegen unseres Plans, ein Pelletmodul einzubauen, abgesagt. Wieder andere verlangten prohibitive Preise.

Von Ihnen kam wenige Stunden nach meiner Anfrage in einer Samstag Nacht bereits die erste Reaktion mit einem sehr guten Angebot. Als wir darauf unser zugegebenermaßen nicht ganz einfaches Projekt mit Kesseltechnik, Pelletmodul und EOS am Telefon besprachen, hatte ich schon den klaren Eindruck: Mit Ihnen haben wir einen echten Glücksgriff getan. Kein Verkäufertyp, sondern ein fachlich kompetenter, sachlich-kritischer Fachmann, trotzdem offen für meine Gedanken und Ideen, und vor allem absolut immer ansprechbar.

Diesen Eindruck haben Sie im ganzen weiteren Verlauf stetig gefestigt und bestärkt. In jeder Aussage sind sie verlässlich, beim schon länger nicht mehr erhältlichen Pelletmodul sagten Sie von vornherein das Sie mich in dem Teilbereich nicht unterstützen können, haben meine Anliegen aber dennoch mit Brunner gelöst. Und bei allen weiteren größeren und kleineren Fragen haben Sie mir mit einer erstaunlichen Reaktionszeit stets mit sehr gutem Sachverstand zur Seite gestanden.

Und das ganze bei super fairen und transparenten Preisen.

Sie haben sich bei mir eindeutig die Bestnote erarbeitet und verdient!

Mit den wärmsten Empfehlungen, direkt vom Kachelofen:

Familie Winkel aus Marburg
(Brunner B4 mit MMS, EOS 7 und Pelletmodul)

Brunner HKD 2.2

Ich bin selbst Handwerker in der Baubranche und habe die Zusammenarbeit mit Herrn Hopp sehr genossen. Kein Verkäufertyp, kein Wischiwaschi und kein Blabla. Stattdessen glasklare Aussagen was geht und was nicht und genau daran wird sich gehalten. Egal ob Preisfindung, Terminvereinbarung oder Technik: Der Mann lebt und liebt sein Geschäft, pfeift auf auf den üblichen Onlinehandel-Chichi und bietet dem Bauherrn genau das, worauf es wirklich ankommt: Absolute Verlässlichkeit und Fachkompetenz zu echt fairen Preisen. Die Beratung vor Ort kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Mit dieser Unterstützung war es mir möglich, auch einen anspruchsvollen Kombiofen so in Eigenleistung umzusetzen, dass sogar unser allseits gefürchteter Kaminkehrer beeindruckt war. Klasse! Vielen Dank!

V. Petersen, Kiel (Brunner HKD 2.2 mit EAS und Brunner MSS)

Spartherm SIM Arte 3RL-80h

Meinen herzlichsten Dank für die hervorragende Zusammenarbeit! Mit Ihnen zusammen war es mir möglich, in kürzester Zeit meinen Wunsch nach einem Kamin zu definieren und zu realisieren, nachdem dies monatelang mit den örtlichen Fachbetrieben nicht machbar war. Zu dem tadellosen Gesamteindruck Ihrer Arbeit trugen für mich, außer Ihrem persönlichen Einsatz und Ihrem vorbildlichen Kommunikationsverhalten, folgende Punkte bei:

1. Planung
Meinen Wunsch nach „schlichter Eleganz“ haben Sie direkt richtig interpretiert und vor Ort auf seine Machbarkeit in einem persönlichen Gespräch geklärt. Die infrage kommenden Modelle ließen genug Spielraum für eine Kosten-/Nutzen-Abschätzung, bei gleichzeitigem Einbringen individueller Gestaltungsbedürfnisse.

2. Termine und Absprachen
Trotz enger, bautechnisch vorgegebener Zeitfenster, wurden alle Termine von Ihnen eingehalten. Dieses gilt auch für alle Vereinbarungen und Zusagen hinsichtlich Preis, Ausstattung, Lieferumfang etc... Auch die Koordination von drei beteiligten Gewerken (Systemkamin, Schornstein und Dachdurchführung) in einem einzigen Termin, war nur mit Ihrer fehlerfreien Zuarbeit möglich.

3. Ausführung
Die Aufstellung des Spartherm Systemkamins selbst, war definitiv kein routinemäßiges Tagesgeschäft. Die örtlichen Gegebenheiten, die teilweise vorher nicht planbar waren (z.B. Schornsteinanschluss), wurden kompetent analysiert und die daraus resultierenden Maßnahmen beim Aufbau direkt berücksichtigt und umgesetzt. An dieser Stelle auch meinen ausdrücklichen Dank an Ihre Ofenbauer, Herrn Forster und Herrn Pietsch.

Alles in allem freue ich mich deshalb sehr, die vielen guten Bewertungen auf Ihrer Homepage mit meiner eigenen ergänzen zu dürfen und lade Sie herzlich ein, sich Ihr Werk in Aktion anzusehen, falls Sie wieder einmal in unserer Region tätig sind.

Harald S., Ennepe-Ruhr-Kreis (Spartherm SIM Arte 3RL-80h incl. Montage)

Leda Colona cremeweiss

Ofen ist aufgebaut. War gar nicht so schwer. Am Anfang gibt es etwas Geruchsbelästigung, aber das war klar. Bin aber sehr zufrieden. Super Ofen, sehr gute Qualität. Man muss sich etwas umgewöhnen von der Wärme her weil es nicht gleich so heiß wird. Aber speichert super die Wärme. Da war noch was....: Die Bestellung, die Beratung am Telefon und die Lieferung war sehr, sehr gut. Es war alles so wie besprochen. Sehr großes Lob. Und vielen vielen Dank, werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Silvanus B., Hoyerswerda (Leda Colona cremeweiss)

Kamin Brunner BSK 07

Hallo Herr Hopp,
mittlerweile steht der Kamin in voller Pracht in unserem Wohnzimmer. Der Schornsteinfeger war heute morgen bei uns, war auch begeistert und hat diesen sehr entspannt abgenommen. Der Kamin sieht gut aus, brennt super und alles hat anstandslos gepasst. Daher danken wir Ihnen auch noch einmal recht herzlich für die tolle Unterstützung. Wir haben ihnen einmal eine kleine Auswahl an Bildern angehängt. Er steht der Illustration auf Ihrer Homepage in nichts nach :) Vielen Dank!

Familie Hasemann, HH (Brunner BSK 05 in individueller Ausführung von Fashion of Fire)

Olsberg Profi W Ofen

Moin Steffen,
unser Projekt Ofen ist fertig. Dank deiner perfekten Profi-Beratung hat die gesamte Umsetzung von der Planung bis zur Montage absolut reibungslos geklappt. Deine Stückliste war eine Punktlandung, kaum etwas übrig und nichts hat gefehlt. Die Materialauswahl war optimal auf unsere Bedürfnisse und handwerklichen Fähigkeiten abgestimmt. Wir möchten dir an dieser Stelle unseren Dank und ein großes Lob aussprechen: Absolut professioneller Support und reibungslose Abwicklung, dazu ein günstiger Preis und sehr angenehmer persönlicher Kontakt bei Beratung und Lieferung - perfekt! Dir und deinem Ofen-Taxi allzeit gute Fahrt!

Maike und Tom, Oldenburg (Olsberg Profi W incl. Montage-Zubehör nach Profi-Beratung)

Brunner BSK 07

Hallo Herr Hopp,
anbei wie versprochen ein paar Bilder von unserem Projekt.
Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte und kompetente Abwicklung.

Liebe Grüße aus dem Pott

Fam. Rhode (Gerät: Brunner BSK 07)

Brunner BSK 11

Schichtdienst, zwei kleine Kinder und Baustress... Aber wer liefert schon mitten in der Nacht, wenn ich Zeit habe? Für die Geräte-Börse kein Problem. Herr Hopp persönlich stand pünktlich zum vereinbarten Termin um 23:00 Uhr mit unserem neuen BSK auf der Baustelle, entlud die Teile vorsichtig und routiniert, ließ mich alles in Ruhe anschauen und hat sich anschließend noch die Zeit genommen, mir ein paar Tipps zur Montage zu geben. Auf meine Frage nach dem Aufpreis für diesen Service meinte er nur: "Passt schon, ist bei uns nichts Besonderes..." Ich denke, damit ist alles gesagt. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

R. Lotter, Bochum (Geräte Brunner BSK 11)

Camina S15

Da steht er nun unser neuer Ofen. Ein echtes Schmuckstück! Herrn Hopp an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die tolle Beratung, den freundlichen Kontakt und eine 1a-Abwicklung. Besonderer Dank auch an den Ofenbauer Frank. Kaum zu glauben, wie schnell er und sein Team so einen Ofen perfekt montieren können. Gerne empfehlen wir euch mit bestem Gewissen weiter! Ich wünsche uns allen einen strengen Winter 2014/15 :-)

Familie Raith (Gerät: Camina S15 incl. Putz und Montage)

Camina S9

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines neuen Heizkamins und möchte mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit der Geräte-Börse bedanken. Alles hat wie am Schnürchen geklappt, ich wurde immer höflich und zuvorkommend bedient. Der Heizkamin wurde pünktlich und fehlerfrei geliefert. Gerne kann ich die Geräte-Börse jedem weiterempfehlen!

Herr Vu, Regensburg (Gerät: Camina S9)

Olsberg Profi W

Eine 1+ für das Team Geräte-Börse. Hier hat wirklich alles reibungslos funktioniert. Vom Erstkontakt am Telefon, einer exzellenten kompetenten Beratung bis hin zur Lieferung.
Unbedingt erwähnen möchten wir die Ofenbauerhilfe, die man nur jedem ans Herz legen kann. Herr Hopp hat alles bis ins Detail erklärt und selbst wenn noch Fragen offen waren, konnten wir jederzeit anrufen. Fehlende Schamottesteine hat Herr Hopp trotz 400km Entfernung persönlich nachgeliefert - innerhalb eines Tages! Wir können nur sagen, dass es für uns keine Steigerung der Betreuung geben kann und dies noch zum günstigsten Preis! Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Olsberg-Ofen und schicken die besten Wünsche von Hessen nach Bayern. Weiter so!!!

Familie Heid, Nidderau (Gerät: Olsberg Profi W, Ofenbauer-Hilfe)

Familie Eisele

Vielen Dank für das tolle Angebot sowie die reibungslose Abwicklung und Montage. Alles hat hervorragend geklappt, die Lieferung erfolgte pünktlich auf die Minute und das nette Team hat unsere Wohnung wieder absolut sauber hinterlassen. Der Ofen erfüllt unsere Erwartungen - der Service hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Familie Eisele, Weilheim (Gerät: Scan 58-10)

Familie Zimmer

Schlafen die denn nie? Wir wurden jederzeit - auch am Wochenende - hervorragend bedient. Das Angebot kam sehr schnell, die Kaufabwicklung verlief professionell und zuverlässig, die Lieferung erfolgte pünktlich und vollständig, auch spätere Fragen im Anschluss an die Auslieferung wurden schnell, freundlich und geduldig beantwortet. Sehr angenehm & kundenfreundlich :-)

Familie Zimmer, Kassel (Gerät: Camina S9)

Familie Leather

Liebes Geräte-Börse-Team. Vielen Dank für die erfreuliche Zusammenarbeit! Wir hätten nicht gedacht, dass man bei einem Kauf im Internet so kompetent und freundlich bedient wird. Jetzt freuen wir uns schon auf den Winter mit unserem "Black Diamond" und werden Euch gerne weiterempfehlen!

Familie Leather, München (Gerät: Wanders Black Diamond wandhängend)

Spartherm Arte

Sehr netter Kontakt! Wir haben einen Spartherm-Kamin Anfang 2011 bestellt und sind damit sehr glücklich. Der Preis war sehr fair, sofort nach Bestellung erfolgt die Bestellbestätigung und auch die Lieferung erfolgte nach Absprache mit der Spedition pünktlich. Besonders muss man auch hervorheben, dass die Familie Hopp uns auch bei technischen Problemen und Fragen (den Einbau bzw. den Abzug betreffend), sofort und freundlich mit Rat und Hilfe zur Seite stand. Unbedingt empfehlenswert!

Thomas & Ingrid B., Recklinghausen (Gerät: Spartherm Varia Ch)

Camina

Von Beginn an waren wir sehr zufrieden: Das Angebot per Internet kam innerhalb von 2 Stunden!!! Nach einem ausführlichen Telefon-Gespräch mit Herrn Hopp haben wir den Carmina Ofen bestellt. Trotz Verzögerung seitens des Herstellers, wurden wir fast pünktlich beliefert. Dies verdanken wir hauptsächlich der "Hartnäckigkeit" von Herrn und Frau Hopp, die uns auch immer auf dem Laufenden gehalten haben. Der Ofen und die professionelle Kaufabwicklung haben uns wirklich begeistert.
Herzlichen Dank dafür!

Harald & Anita W., Wasserburg / Bodensee, www.landhaus-walser.de (Gerät: Camina)

Schmid Lina

Günstigster Preis, pünktliche Lieferung und reibungslose Abwicklung. Dazu Anlieferung und Anschluss des Kamineinsatzes von echten Profis sowie jederzeit schnelle und kompetente Antworten bei Rückfragen. Besser geht´s nicht!

Familie K., Linz / Österreich (Gerät: Schmid Lina Tunnel)

Stefan K.

Daumen hoch

Stefan K., Ravensburg (Gerät: Schmid Ekko 4545)

Fam. Kraus

Sehr geehrte Fam. Hopp,
wir möchten uns für die super Betreuung bedanken. Sie hatten auch nach dem kauf immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Danke für alles.

Familie Kraus, Regensburg (Gerät: Camina S9)

Kommentare

Das Team der Geräte-Börse dankt für die vielen positiven Bewertungen. Auch in Zukunft freuen wir uns über zahlreiche Kommentare und Anregungen in unserem Gästebuch.

Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Alles verlief zuverlässig, professionell und freundlich. Dazu stimmte der Preis. Perfekt von A-Z.
J. Pfeilschifter (Gerät: Camina S15)
18.06.2017

Günstiger Preis, pünktliche Lieferung, alles vollständig und unbeschädigt, schnelle Reaktion bei Rückfragen. SEHR zufrieden, vielen Dank.
Familie Ehrenfelder (Gerät: Brunner BSK 02)
05.05.2017

Lieber Herr Hopp, das war mit großem Abstand der angenehmste Kontakt während unserer Haussanierung. Neben dem fairen Preis haben uns vor allem Ihre allzeit verlässlichen Auskünfte beeindruckt. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Famiilie Breiteneder (Gerät: Spartherm Arte U-70h)
28.04.2017

Bestens, nicht zuviel versprochen, gerne wieder.
R. Eckert (Gerät: Brunner BSK 01)
05.04.2017

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen, vielen Dank.
Gusav R. (Gerät: Leda Carismo)
30.03.2017

Hallo Herr Hopp,
wir können es noch gar nicht glauben, die Beschreibung das ist ein Monster war nicht untertrieben. Wir möchten uns bei Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Von der Bestellung bis zur Lieferung war einfach alles super und spitzenmäßig.
Vielen Dank für die Unterstützung
auch vor Ort - das war schon außergewöhnlich.
Bild mit Feuer folgt nach Fertigstellung.
Allzeit gute Fahrt wünscht Familie Zech aus Insel.
Familie Zech aus Insel (Gerät: Brunner Tunnelkamin 53121)
16.03.2017

Hallo Herr Hopp: Ihr Last-Minute-Service war große Klasse: Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 72h. Die gesamte Abwicklung, die Kommunikation, der Preis - ein Traum! Super, vielen dank!
R. Schmalhofer (Gerät: Brunner BSK 02)
01.03.2017

Absolut Top - gerne wieder, 5****
S. Höllbacher - Tirol (Gerät: Spartherm Varia AS)
09.02.2017

Wirklich rundum empfehlenswert, gerade wenn man Wert auf einen kompetenten Ansprechpartner legt. Vielen Dank und viele Grüße!
F. Mack - Berlin (Gerät: Leda Vida W)
30.12.2016

Die kurze Angebotslaufzeit (in meinem Fall nur 2h) erscheint zunächst etwas seltsam. Angesichts der gebotenen Konditionen in Verbindung mit dem perfekten Service ist das Geschäftsmodell aber absolut durchdacht und kundenfreundlich!
V. Hagen - Wolfsburg (Gerät: Leda Sera 100)
08.12.2016

Von A-Z perfekt, vielen Dank
Fam. Malunke (Gerät: Camina S14)
16.11.2016

Sehr günstiges Angebot mit konkreter Angabe der Lieferzeit, die auch exakt eingehalten wurde. Erklärungen und Einweisung zur Montage ebenfalls wie versprochen. Wüsste nicht, was man besser machen könnte.
V. Reichel (Gerät: Camina S15)
10.11.2016

Rundherum angenehme Abwicklung. Persönlicher Kontakt, gute Erreichbarkeit, pünktlich und zuverlässig - Danke!
Theo (Gerät: Leda Sera)
20.09.2016

Sehr netter Kontakt, pünktlich und zuverlässig, Lieferung unbeschädigt und vollständig guter Support zum Aufbau. DANKE!
Fam. Grünbeck (Gerät: Spartherm SIM Arte 3RL-60h)
02.09.2016

Zufrieden, 5*****
C. Lummermann (Gerät: Leda Vida 78)
08.08.2016

Habe auf mehrmalige Anfrage kein Angebot erhalten!!!
+++ Anmerkung Geräte-Börse: Der User hat in 10 Minuten gleich 8(!) verschiedene Geräte angefragt. Auf unseren freundlichen Hinweis, die Auswahl zu reduzieren und dann neu anzufragen, da max. 2 Angebote erstellt werden können, keine Reaktion +++
V. Kessler (Gerät: Brunner und Leda)
15.07.2016

Man bestellt hier zwar in einem Shop aber man merkt es nicht - im positiven Sinn! Kein überflüssiges Email-Generve, stattdessen gab es bei Rückfragen sofort klare und verlässliche Aussagen. Individuelle Terminabsprache, stressfreie Warenübergabe mit Erklärung zum Aufbau. Wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht. Ohne Einschränkung empfehlenswert!
Familie Sorg - Kassel (Gerät: Spartherm SIM Varia)
03.07.2016

Selbst wenn wir meckern wollten - es gibt einfach nichts zu bemängeln. Toller, unkomplizierter Kontakt. Man ist hier in besten Händen. Vielen Dank!
Familie Graf - Düsseldorf (Gerät: Brunner BSK 03)
27.05.2016

Preis, Lieferzeit und Abwicklung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit, vielen Dank!
Fam. Timm - Rendsburg (Gerät: Scan 83)
11.03.2016

Herr Hopp, vielen Dank für den Super-Support, die unkomplizierte Abwicklung und pünktliche Lieferung. Beim nächsten Kamin gerne wieder :-)
Gregor - St. Pölten Österreich (Gerät: Schmid Ekko U 67)
21.01.2016

Perfekt: Anfrage = 3h später kam das Angebot, Rückfrage am Sonntag = 1h später war die Antwort da, Lieferung = exakt zum vereinbarten Termin. Besser gehts wirklich nicht!
Gregor Höppner - Berlin (Gerät: Brunner Panorama 572512125)
10.01.2016

Lieber Herr Hopp, vielen Dank dafür, dass Sie Wort gehalten haben und die Lieferung noch vor den Feiertagen organisieren konnten. Dank Ihrer Einweisung hat auch der Aufbau des Camina problemlos funktioniert. Wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen!
R. u. S. Klein - Walsrode (Gerät: Camina S14)
25.12.2015

Moin! Einen Kaminofen für über 3.000 Euro im Internet bestellen? War mir nicht sicher, ob das klappt. Hat aber geklappt :-) Super sogar! Danke und viele Grüße nach Bayern!
Ole - Winse Luhe (Gerät: Scan 85-4 Maxi GWH)
02.11.2015

Hallo Herr Hopp,
der Aufbau der Anlage hat gut geklappt, seit Anfang Oktober heize ich und alles funktioniert. Kein Rauch und kein Dreck mehr, sehr gut.
E. Hofmann - Saarbrücken (Gerät: Olsberg Profi W 12)
15.10.2015

Extra-Klasse! Fairer Preis, Lieferzeit kürzer als angegeben, geduldige und fachkundige Einweisung bei Lieferung (am Wochenende!). Besser geht es nicht. Danke für den tollen Service!
A. Rasmussen (Gerät: Brunner BSO 03)
06.08.2015

Lieferung war für 20:00 Uhr vereinbart, kam aber erst um 20:04 Uhr ;-) Alles prima, sehr nett und unkompliziert
Hans - Köln (Gerät: Leda Vida)
29.05.2015

Wir haben unseren Camina schon vor längerer Zeit hier bestellt und waren damals bereits sehr zufrieden. Nun hatten wir einen kleinen Mangel nach Ablauf der Garantiezeit. Trotzdem wurde unser Anliegen zügig bearbeitet und sogar eine Kulanzlösung mit Camina für uns ausgehandelt. Vielen Dank!!!
Familie Schreiner - Koblenz (Gerät: Camina S10)
15.05.2015

Erste Klasse! Günstiger Preis, Termin schneller als geplant und der Chef persönlich steht pünktlich und gut gelaunt auf der Matte und liefert unseren neuen Spartherm SIM Arte samt einiger wichtiger Ratschläge zur Montage. Ohne Einschränkung empfehlenswert!
R. Budde - Bremen (Gerät: Spartherm SIM Arte)
19.03.2015

***** 5 Sterne auch von mir! Absolut perfekte Abwicklung vom Angebot bis zur Lieferung zum Wunschtermin am Wochenende. Besser gehts nicht.
G. Clausen - Bielefeld (Gerät: Brunner HKD 2.2 SK)
03.02.2015

Hallo Herr Hopp, einer Ihrer letzten Hinweise bei Lieferung der Brennzelle lautete etwa: Passen sie gut auf und machen sie nichts kaputt. Diese Botschaft hat mich bei den gesamten Auf- und Umbauungsmassnahmen begleitet. Ich möchte mich auch ausdrücklich bedanken für die in allen Phasen professionelle Abwicklung.
Ihnen und Ihrer Frau wünsche ich ein gute Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2015.
Mfg J. Hungenberg
J. Hungenberg Köln (Gerät: Spartherm Arte 3RL-60h)
18.12.2014

Hallo Fam. Hopp,
Wirklich ein feines Exemplar, wir sind sehr zufrieden, gestern war das erste Anheizen.
Vielen Dank nochmal für die wunderbare Abwicklung der Geschäfte und Anlieferung.
Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen!
Familie Dölling - Leipzig (Gerät: Olsberg Tenorio)
03.12.2014

Unschlagbarer Preis, super Service und ein paar sehr nützliche Montage-Tipps gab es bei der Anlieferung noch als kostenlose Zugabe. Echt toll und absolut empfehlenswert!
D. Brehm - Rostock (Gerät: Brunner BSK 06 Tunnel)
23.10.2014

Freundlich,kompetent,pünktlich. Ein perfekter Service von Angebot bis Auslieferung. Sehr zu empfehlen.
Wolfgang Brantzen (Gerät: SCAN 59-9 mit Specksteinseiten)
16.10.2014

Schon erstaunlich, wenn ausgerechnet ein Internet-Shop eine weitaus bessere Beratung bietet als die Fachhändler vor Ort. Vielen Dank, auch für den tollen Service nach der Bestellung! Fünf Sterne für die Geräte-Börse!
D. Rätzer - Lüdenscheid (Gerät: Spartherm Arte U70)
04.09.2014

dito: schnell, pünktlich, kompetent und professionell von A-Z.
G. Meissner - Rinteln (Gerät: Brunner BSK 11)
25.07.2014

Pünktlich zum vereinbarten Wunschtermin am Sonntag(!) um 20:00Uhr stand der Chef persönlich mit dem perfekt verpackten und gesicherten Kamin vor der Tür. Nach dem Entladen konnten wir alles in Ruhe prüfen und unsere Fragen zur Montage wurden geduldig und kompetent beantwortet. Absolut top, 5 Sterne!
Familie Mutsch - Dessau (Gerät: Spartherm Varia Ah H2O)
02.06.2014

5 Sterne für Preis, persönliche Beratung und Support! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
D. Ebner - Münster (Gerät: Leda Vida 68W)
22.04.2014

Vielen Dank für den unkomplizierten, pünktlichen und reibungslosen Ablauf! Super :-)
Fam. Gärtner - Magdeburg (Gerät: Brunner HKD 2.2)
04.04.2014

Hallo Herr Hopp,
der Schwabe sagt zwar net geschumpfe is genug gelobt, aber ich möchte mich doch noch recht herzlich bedanken für die tolle Arbeit - alles perfekt, Beratung, Ausführung - nur super. So macht das richtig Spass!
Familie Weis - Oberwesel (Gerät: Brunner BSO 03 Tunnel)
26.02.2014

Sehr geehrte Frau Hopp, sehr geehrter Herr Hopp,
endlich wollte ich mich für die reibungslose Lieferung unseres Kaminofens bedanken. Wir konnten ihn noch vor den Feiertagen in Betrieb nehmen.
Ich werde Ihre Firma auf jedem Fall weiterempfehlen!
Mit vielen Grüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr!
Familie Lohman - Erlangen (Gerät: Drooff Sondrio)
03.01.2014

Guten Tag Herr Hopp,
vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe bereits die Ersatzteile von der Fa. Brunner direkt bekommen. Ich habe in den letzten Jahren ein altes Stadthaus in Eigenleistung saniert und bin so manches Mal verzweifelt, wenn es um eine Reklamation bei Fehllieferungen ging. Sie und ihr Verhalten stellen eine äußert positive Ausnahme dar.
M. Bode - Hannover (Gerät: Brunner BSK 02)
02.12.2013

Guten Tag Familie Hopp,
ich wollte mich für die überaus nette und fürsorgliche Unterstützung bedanken im Zusammenhang mit den Fragestellungen rund um den Scan 85 Kaminofen, welchen ich bei Ihnen erworben habe. Inzwischen steht das gute Stück angeschlossen bei uns im Haus, beim Transport unversehrt und - danke für den Tip - vom zuständigen Kaminkehrer angeschlossen und abgenommen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens bedenkenlos weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
S. Rossa - Grevenbroich (Gerät: Scan 85)
29.10.2013

Hello Gabriella, the stove is at home
five stars for you
you are very efficient, I will do you good publicity
best regard
Laurent
Laurent Dartois - Surzur France (Gerät: Drooff Aprica)
25.10.2013

Guten Morgen Frau Hopp,
vielen Dank für die schnelle Lieferung, der Kaminofen ist am Freitag bei uns angekommen. Wir haben den Ofen angeschlossen und sind sehr begeistert sieht sehr gut aus!!! Vielen vielen Dank!!
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee
B. Staske
Familie Staske - Kiel (Gerät: Jotul F 162)
23.10.2013

Wir können uns den positiven Kommentaren nur anschließen: Sehr günstiger Preis, realistische Angabe zur Lieferzeit, pünktliche und vollständige Lieferung, Top-Service! Danke nach Bayern
Familie Schnabel (Gerät: Camina S15)
25.04.2013

Absolut lobenswerte Abwicklung incl. hervorragender Beratung durch den Ofenbauer der Geräte-Börse auf unserer Baustelle. Die Ofenbauer-Hilfe ist jeden Cent wert! Super, toller Verein!
F. Wild - Hennstedt-Ulzburg (Gerät: Spartherm Varia Ah)
03.03.2013

Nachdem wir schon 2010 einen Kaminofen von Jotul bestellt haben und sehr zufrieden waren, hat uns die Geräte-Börse nun einen Brunner BSK 05 geliefert. Wieder ist alles perfekt gelaufen. Vielen Dank!
Familie Friedrich - Ludwigshafen (Gerät: Jotul F100 und Brunner BSK 05)
01.03.2013

DOMO ARIGATO oder auf Deutsch: VIELEN DANK für den Super-Service und die Lieferung ans andere Ende der Welt.
Familie Gerlach - Yokohama Japan (Gerät: Brunner BSK05)
10.02.2013

Danke für die schnelle und zuverlässige Lieferung vor den Feiertagen :-) Hat alles hervorragend funktioniert, der Ofen brennt und sieht toll aus. Schöne Feiertage nach Bayern und weiterhin viel Erfolg!
Reiner Hempel - Schleswig (Gerät: Wanders Black Diamond)
22.12.2012

Hallo Fa. Hopp,
mein neuer Kamin ist am Wochenende in Betrieb gegangen, ich bin total begeistert. Ihrer Firma ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank
S. Fischer - Kaiserslautern (Gerät: Leda Vida 68W)
25.11.2012

Hallo Frau Hopp,
Wollte mich nochmals für den reibungslosen Ablauf bedanken. Der Einsatz wurde zwischenzeitlich verbaut und alles hat super funktioniert. Werde Sie weiter empfehlen!
Viele Grüße
Thomas Rudolph
Fam. Rudolph - Gladbeck (Gerät: Schmid Lina 8757h)
27.10.2012

Wir können die Firma Kachelofendesign Hopp aus eigener Erfahrung mit
gutem Gewissen weiterempfehlen. Ob es um Preisanfragen, besondere
Lieferwünsche, Nachlieferungen oder auch fachliche Fragen ging, alles
wurde schnell, kompetent, freundlich und absolut zuverlässig erledigt
bzw. beantwortet. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Familie Wiechmann, Jülchendorf

08/2012
Familie Wiechmann - Jülchendorf (Gerät: Spartherm Mini Z1h H2O)
22.08.2012

Ich wollte mich bedanken für den freundlichen einkauf bei ihnen. Die ware ist gestern unversehrt angekommen. Alles super. Werde sie weiterempfehlen! Mfg balli.
Balli - Hannover (Gerät: Schmid Ekko 4557h)
13.08.2012

Hallo Familie Hopp,

auf diesem Weg möchten wir uns für Ihre Beratung, den unschlagbaren Preis und die schnelle Lieferung per Express unseres Kamineinsatzes bedanken.

Viele Grüße Florian & Steffi
Familie Stredele - Murnau (Gerät: Spartherm Varia Tunnel)
21.05.2012

Hallo Frau Hopp.
Ich möchte mich herzlichst bedanken.
Die ganze Bestell/ Zahlungs/ Lieferabwicklung ist absolut fair und korrekt verlaufen.
Auch ihr Hinweis, das es den Einsatz mit 150er Abgang gibt war Gold wert. Ein Reduzierstück hätte nicht mehr draufgepasst.
Der Einsatz ist eingebaut und funktioniert besser als erwartet.
Nochmals Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte.

Ulrich Prange
Prange - Halle Westfalen (Gerät: Schmid Lina 67)
27.02.2012

Hallo Frau Hopp,
Der Kamineinsatz ist ja seit Montag da und die Bauarbeiten sind in vollem Gang. Morgen wird mit der Ummauerung begonnen.
Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für die Super Betreuung bedanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen gutes und gesundes neues Jahr.
Viele Grüße
Familie Bilkizi
Familie Bilkizi - Montabaur (Gerät: Spartherm Varia B120)
09.12.2011

danke für den schönen Ofen. Hat alles wunderbar geklappt.

Gruß
Familie Buhmann
Buhmann - Hameln (Gerät: Jotul F 500)
26.11.2011

Sehr angenehme Abwicklung unserer Bestellung, pünktliche Lieferung (sogar etwas früher als gedacht). Ein fehlendes Teil wurde sofort nachgeliefert. Wir sind sehr zufrieden.
Beck - Bad Kreuznach (Gerät: Scan 85)
12.10.2011

Liebes Profi-Team, vielen herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit bei unserer Bestellung, die uns vor einem teuren Fehlgriff bewahrt hat. Und natürlich auch für die gute und geduldige Beratung im Anschluss. Wir wünschen Euch noch viele weitere zufriedene Kunden und werden die Geräte-Börse gerne weiterempfehlen!
Familie Ahrens - Osnabrück (Gerät: Schmid Ekko LR 6745)
04.10.2011

Günstiges Angebot und erstklassiger, freundlicher Support. So machen Online-Bestellungen Spaß :-)
Familie Klatschsack - Herne (Gerät: Spartherm Arte 3 RL)
05.09.2011

Hallo Hopp-Team, vielen Dank für Eure Beratung und die telefonische Hilfe beim Einbau unserer Brennzelle. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Grüße aus dem hohen Norden.
Hertl - Eckernförde (Gerät: Spartherm Varia)
20.08.2011

Der Ofen ist heute bei mir angekommen und er steht bereits im Wohnzimmer.

Wollte mich recht herzlich bei Ihnen beiden bedanken für die Supper Abwicklung welche heutzutage nicht mehr selbstversdändlich ist.

Werde Ihre Internet Seite sehr gerne weiterleiten an Freunde aus der Schweiz.

MfG. Sascha Bärtschi

Nochmals besten Dank
S. Bärtschi - Wohlenschwil Schweiz (Gerät: Kaminofen)
17.08.2011

Tack för besväret. Hjärtligaste hälsningar till er alla!
:-)
B. Gustavsson - Ystad Schweden (Gerät: Schmid Lina 10045 h)
17.06.2011

Auch wir waren sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Winter.
Familie Clement - Baunatal (Gerät: Scan 50 Maxi)
28.05.2011

Sehr gutes Angebot, auf den Tag genau geliefert, Super-korrekte Abwicklung... Besser gehts nicht!
F. Borchert - Berlin (Gerät: Camina S 9)
09.05.2011

Liebe Familie Hopp, Sie haben den Beweis angetreten, dass sich günstige Preise und guter Servive nicht auschließen müssen. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!
J. Jage - Rostock (Gerät: Schmid Lina 10045 h)
03.04.2011

Vielen Dank für die schnelle LIeferung und den perfekten Service. Wir empfehlen Sie jederzeit gerne weiter!
Familie Jahn - Herne (Gerät: Jotul FS 381)
12.03.2011

Le doy mis gracias m?s expresivas.
:-)
S. Comez - Valencia Spanien (Gerät: Spartherm Arte u 90)
08.03.2011

Auch wir haben nix zu meckern und können uns den lobenden Worten nur anschließen :-)
Familie Nagel (Gerät: Schmid Ronda)
26.02.2011

Liebes Team der Geräte-Börse, wir danken vielmals für den hervorragenden Service und Ihre Geduld bei unseren vielen Rückfragen. Ein gesegnetes Weihnachtsfest nach Bayern!
Emmerich - Radebeul (Gerät: Camina S 10)
20.12.2010

Dem können wir uns nur anschließen und ebenfalls vielen Dank sagen für den überaus netten Kontakt!
Familie Droeger - Elmshorn (Gerät: Jotul F 500)
02.12.2010

Hier kann sich so mancher Internet-Shop eine Scheibe abschneiden. Unser besonderer Dank an Frau Hopp für den unermüdlichen Einsatz um schnellstmögliche Lieferung der Brennzelle!
Wild - Offenburg (Gerät: Spartherm Arte)
09.11.2010

Mange Tak :-)))
J. Poulsen - Esbierg Danmark (Gerät: Scan DSA 5)
27.09.2010

Hier sind wirklich Profis am Werk, die sich mit Leib und Seele um Kundenwünsche kümmern. Vielen herzlichen Dank und weiterhin gute Geschäfte!
Flechter - Wetzlar (Gerät: M-Design Luna)
12.09.2010

Wer mehr bezahlt, ist selber schuld. Und das bei dem Service - toll. Vielen Dank!
Familie Klein - Mainz (Gerät: Schmid Ekko 4557)
30.08.2010

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und ein netter Gruß über die Alpen!
R. Moosbichler - Lienz Österreich (Gerät: Olsberg Profi)
22.07.2010

Negativ: Ein unfreundlicher Fahrer der Spedition.
Positiv: Alles andere :-)))
G. Willke - Quickborn (Gerät: Scan 40)
28.06.2010

Alles super - vielen Dank
Kalle - Aachen (Gerät: Spartherm Arte)
17.06.2010

Vielen, vielen Dank für das gute Angebot und die schnelle Lieferung.
B. Farkas - Gyor Ungarn (Gerät: Jotul FS 164)
02.06.2010

Alles gut :-)
Vielen Dank!
Familie Gruber - Wien (Gerät: Wodke Kanjo)
06.05.2010

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viele zufriedene Kunden!
Thiele - Osnabrück (Gerät: Spartherm Arte U 90)
05.04.2010

Erstklassigere Service und fundierte Beratung bei besonders fairem Preis. Was will man mehr? Vielen Dank!
Schmid Hildesheim (Gerät: Spartherm Varia Ah)
29.03.2010

Vielen Dank für das günstige Angebot und die schnelle, einwandfreie Lieferung!
Kranich Dortmund (Gerät: Jotul)
17.03.2010

5 Sterne - Vielen Dank :-)
Familie Stieler Konstanz (Gerät: Cera P 1)
18.02.2010

Vielen Dank für die schnelle LIeferung und Ihren persönlichen Einsatz bei der anschließenden Reklamation. Das Gerät wurde anstandslos vom Hersteller repariert.
Hans Gürtler (Gerät: Schmid Ekko 6745)
28.01.2010

Alles bestens - gerne wieder!
Fam. Brettschneider (Gerät: Cera Faro)
27.01.2010

Netter Kontakt, günstiger Preis, pünktliche Lieferung, toller Service! Vielen Dank
Schneider (Gerät: Schmid Lina W)
22.01.2010

Günstig - freundlich - pünktlich. Sehr zu empfehlen!
Hammerl - St. Pölten Österreich (Gerät: Spartherm)
08.01.2010

Wir können uns den positiven Kommentaren nur anschließen: Sehr günstiger Preis, realistische Angabe zur Lieferzeit, pünktliche und vollständige Lieferung, Top-Service! Danke nach Bayern
Familie Schnabel (Gerät: Camina S15)
01.01.1970

Pflichtfeld

Vielen Dank, Ihre Email wurde erfolgreich versendet.
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

absenden

© 2015 by Steffen Hopp